Bestellen und erhalten

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Autoteppiche haben eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Die Gummi- und Kofferraummatten haben eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.

Warum wird das Paket nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert?

Eine schnelle Lieferzeit ist sehr wichtig. Sie bestellen jedoch bei uns einen Artikel, der speziell für Sie angefertigt wird. Da es viele verschiedene Automodelle gibt, für die wir Matten in verschiedenen Farben und Qualitäten liefern, ist nichts ab Lager lieferbar. Wir produzieren alles selber, dafür brauchen wir Zeit. Wir bemühen uns, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern.

Welche Versandoptionen kann ich wählen?

Wir liefern alle unsere Pakete mit DPD. Andere Liefermöglichkeiten sind nicht möglich.

War meine Bestellung erfolgreich, weil ich keine Bestätigung erhalten habe?

Vielleicht ist die Auftragsbestätigung im Spam Ordner gelandet? Bitte überprüfen Sie diesen Ordner. In den meisten Fällen ist die Bestellung eingegangen und wir bearbeiten sie bereits. Auch Fehler bei der Eingabe der Email Adresse führen dazu dass die Bestätigung nicht ankommen kann. 

Kann ich die Bestellung, die ich bereits aufgegeben habe, noch ändern?

Das ist normalerweise am Tag der Bestellung bis zum Abend möglich . Danach kann es leider nicht mehr geändert werden.

Was kann ich tun, wenn ich versehentlich mehrmals einen Artikel bestellt habe?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Oft sehen wir es im System und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können aber auch schnell eine E-Mail senden an: info@wohnmobilmatten.at 

Wie werde ich über die Lieferung informiert?

Wir werden Sie laufend über den Fortschritt Ihrer Bestellung informieren. Wenn Ihre Bestellung eingeht, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Sie erhalten eine E-Mail von DPD, am Morgen der Zustellung über den Zeitpunkt wann das Paket geliefert wird und Sie erhalten eine Bestätigung Email sobald Sie das Paket erhalten haben. 

Muss ich für die Lieferung zu Hause bleiben?

Nein, das ist nicht nötig. DPD liefert das Paket an die Nachbarn oder Sie können es in einem DPD-Paketgeschäft in der Nähe abholen.

Was soll ich tun, wenn ich mit der Lieferung nicht zufrieden bin?

Senden Sie uns eine E-Mail (info@wohnmobilmatten.at). Wenn die Matten nicht passen, geben Sie so genau wie möglich an, was nicht passt (welche Matte, Befestigung / Passform usw.), dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Wir garantieren die Passform. Sollten Sie also nicht in Ihr Auto passen, senden wir die Matten auf unsere Kosten zurück.

Wie bestelle ich etwas auf Ihrer Website?

Wählen Sie zuerst Ihre Automarke, den Autotyp und das Jahr. Wählen Sie dann die gewünschte Teppichqualität und die gewünschten Optionen aus und runden Sie mit dem Bezahlen ab.